3-Wochen Online-Programm

Lust auf Lieben!

Wie du frei wirst vom Gedankenkarussell und in sinnliche Hingabe findest!

Sehnst du dich danach…

Du erlebst mit mir zusammen…

...wie du vom Kopf in deinen Körper sinkst, wie blockierende Gedanken frei werden und die Lust auf's Lieben zunimmt. Natürlich gibt es Raum für Trauma-Transformation.

<< Klicke auf [cc] für Untertitel oder 🔊 für Ton >>

Online Live Calls (mit Aufzeichnung) – Vertiefungsaufgaben –  exklusiv für Frauen

Wir sind gerade mit über 60 Frauen gestartet. Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, dann erfährst du rechtzeitig, wann es das nächste Mal losgeht.

"Ich habe mich schon im Vorfeld so so sehr auf das Programm 'Lust auf Lieben' gefreut. Ich spürte in meinem ganzen System, dass dieser Kurs ein extrem wichtig für mich sein würde. Und so war es auch!
Ich danke Corinne für ihre äußerst professionelle und enorm einfühlsame Begleitung. Für mich ist in dieser Zeit so viel KLARHEIT in mir entstanden, was ich will im Leben, aber auch, was ich nicht mehr länger leben will und kann. Ich spüre, dass aufgrund der intensiven Heilsessions während des Programms viele Themen bereits viel leichter für mich geworden sind – die Beziehung zu meinem Mann wird kontinuierlich besser und ich fühle mich oft wie frisch verliebt.... Auch wenn noch nicht alles so ist, wie ich es gerne haben möchte, hat die Lust, ihn zu lieben, enorm zugenommen...
Mit Corinne's Programm habe ich die SELBSTERMÄCHTIGUNG wiedergefunden. Vorher war ich oft so ohnmächtig angesichts einiger Themen. Ich fühle eine riesige Dankbarkeit in mir und freue mich, in Zukunft wieder mal mit Corinne zusammenarbeiten zu dürfen. Sie ist eine wunderbare Begleiterin!"
Manuela, Herbst 2023
"Ich bin sehr glücklich, dass ich an diesem 3-wöchigen Kurs 'Lust auf Lieben' teilgenommen habe! Ich habe während des Kurses gemerkt, wie sich in meinem Körper etwas veränderte. Er fühlte sich wieder lebendiger an und ich finde mich wieder schön!
Ich bin sehr verletzt aus der letzten Beziehung gegangen und es fühlte sich an, als wäre mein Becken mit Beton ausgegossen.
Jetzt spüre ich wieder ein Kribbeln und Pulsieren, kann mir wieder vorstellen, körperlichen Kontakt zuzulassen und fühle wieder mehr Selbstbestimmtheit. Ich bin wieder lebensfroher und mehr in meiner Kraft! In der Zeit des Kurses konnte ich auch an meinen zwei Kindern Veränderungen wahrnehmen. Sie sind mutiger geworden, irgendwie 'erwachsener' und haben sich Dinge getraut, die sie vorher nicht gemacht haben. So schön! Ich bin sehr dankbar für dieses kostbare Geschenk und immer wieder erstaunt, wie viel Kraft in diesen Frauenkreisen steckt. Eine tolle Erfahrung!"
Inga, Herbst 2023
Corinne

Hallo, ich bin Corinne

Ich lehre, was ich selbst erfahren habe: ein Leben in Stress und Anstrengung in ein Leben voller Lebendigkeit und Leichtigkeit zu verwandeln.

Der Schlüssel dazu war die Heilung von schmerzhaften Erfahrungen, die in meinem Körper gespeichert waren. Diese Blockaden – unbewusste und schwer zugängliche Traumata – schränkten meine Lust auf Sexualität stark ein. Ebenso blockiert waren Selbstvertrauen und Lebensenergie.

Dank der Heilung fand ich den Zugang zu meinem unendlichen Potenzial. Seither lebe ich aus meiner Schöpferkraft heraus, geniesse das Lieben mit meinem Mann, bin glückliche Mama und erfolgreiche Businessfrau.

Genau diesen Weg lehre ich seit über 10 Jahren und gebe das Wissen an mutige Frauen weiter.

Doch wieso funktioniert dieser Weg? Vielleicht hast du schon 1001 Mal an dir gearbeitet und glaubst nicht mehr daran, dass es wirklich eine Lösung gibt. Das verstehe ich sehr gut. Genau so ging es mir, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.

Hier kommt der Clou! In der Sexualität bist du aufgefordert, dich deinen Dämonen zu stellen – ganz konkret, immer wieder… Das ist eine Chance, die du nutzen kannst.

Du heilst deine Traumata, spürst dich und deinen Körper immer besser, dein Liebesleben verändert sich und du wirst belohnt und beflügelt!

Dank der Heilung findest du zurück in deine innere, körperliche Lebendigkeit und kommst wieder in Kontakt mit deiner Essenz – deinem spirituellen Wesen. Aus dieser Verbindung heraus wird Sexualität zur wirklich schönsten Sache der Welt mit Auswirkungen auf dein ganzes Leben!

So erlebst du erfüllende Sexualität und dein Liebesleben wird zu einer Heilreise zu dir selbst – in deine wahre Schönheit und Schöpferkraft!

Befreie die Energie in deinem Körper
und spüre deine Leidenschaft!

Hier bekommst du einen Überblick über das
Online-Programm "Lust auf Lieben!"

Bist du bereit für deine Reise in sinnliche Hingabe? Befreist du mit mir schmerzhafte Erfahrungen aus deiner Vergangenheit? Hast du Lust, deinen Körper zu erforschen, zu entdecken, zu energetisieren?

Hast du Lust auf erfüllendes und heilendes Lieben?

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, deine Corinne

*Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir die wunderbar wirksame Liebesmeditation zu. Sie befreit Energie in deinem Sexualchakra und du findest in eine lebendige Verbindung mit deinem Körper zurück. So beginnt die Lust auf’s Lieben bereits zu wachsen…

Mehr

Lust auf mehr? Hier findest du noch mehr Inspiration & Information. Bis bald!

Mission

Ich bin hier, damit du aufhörst an dir zu zweifeln, volles Selbstvertrauen fühlst und mit Leichtigkeit & Freude deine Lebensmission verwirklichst.