Selbstbewusst im Herzensbusiness

10-wöchiges Enwicklungscoaching

Wie du völlig entspannt und selbstbewusst
deine Kunden zu magischen Ergebnissen begleitest!

shadow-ornament

Mich als Coach sicher zu fühlen und zu wissen, dass ich die beste Begleitung bin für meine Kunden, ist eines der grössten Geschenke in meinem Leben! Ich wurde körperlich vollkommen gesund und energievoll. Unsere Kundinnen wachsen über sich selbst hinaus. Ich habe unendlich Spass am Arbeiten mit ihnen und kann ebensogut loslassen und meine Freizeit geniessen!

Wie ich das geschafft habe? Und wie du das noch viel schneller erreichen kannst? Genau das zeige ich dir in den kommenden 10 Wochen!

Was wir tun werden:

  • Du transformierst mit Corinne zusammen die schmerzhafteste Erfahrung in deinem Leben, befreist die Energie und erkennst daraus, wozu du hier auf diese Welt gekommen bist: deine Lebensmission!
  • Du bringst deine Positionierung und dein Angebot in Übereinstimmung mit deiner Lebensmission und erfährst tiefe Sinnerfüllung in deiner Arbeit, von ganz Innen heraus!
  • Du befreist jeden Tag noch mehr Selbstvertrauen! Du löst Selbstzweifel und die Angst nicht gut genug zu sein von der tiefsten Wurzel her auf - vom unterliegenden Trauma her! Selbständig und sicher, dann wenn es grad nötig ist!
  • Du entspannst körperlich! Und genau diese Entspannung lässt dich noch selbstbewusster und intuitiver deine Kunden führen und dein Business stressfrei geniessen!

Was du bekommst:

  • 10 Wochen purste Transformation aus der Angst ins Vertrauen
  • 11 Live-Calls jeweils am Mittwoch um 10 Uhr. Die Aufzeichnung steht dir für die Dauer des Programms zur Verfügung
  • 1 super schöne Vertiefungsaufgabe nach jedem Call
  • Ein dauerhaft zugänglicher Modulbereich mit Lernvideos und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Zielerreichung
  • Eine exklusive Facebookgruppe für die Dauer des Programms zum Austauschen und Üben

Wann wir starten: Mittwoch, 2.2.22

Was du investierst: EUR 4'444 (ab 29.1.22: EUR 6'666)

Selbstzweifel und die Angst nicht gut genug zu sein sind destruktive Kräfte, die zügig befreit werden können. Lass dein Licht strahlen! Erkenne, wozu du angetreten bist in diesem Leben! Hab Spass in deinem Business! Begleite deine Kunden selbstbewusst und entspannt zu besten Ergebnissen!

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Corinne

shadow-ornament

🔆 Anmeldung Programm "Selbstbewusst im Herzensbusiness" 🔆

Gleichzeitig nehmen wir deine E-Mail Adresse in unsere E-Mail Liste auf, an die wir ab und zu einen Newsletter versenden. Wenn du dich aus dieser E-Mail Liste wieder austragen willst, dann findest du in jeder E-Mail von uns am Ende einen Link, mit dem du dich ganz einfach wieder abmelden kannst. Wir werden deine Kontaktinformationen nie an Dritte weitergeben. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzeinstellungen findest du hier.

Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, werden wir dir umgehend eine E-Mail mit weiteren Informationen sowie der Rechnung an die angegebene E-Mail Adresse zuschicken.