You are currently viewing Was hat Businesserfolg mit erfüllter Partnerschaft & Sexualität zu tun?

Was hat Businesserfolg mit erfüllter Partnerschaft & Sexualität zu tun?

Es war mir eine Freude, als Gast im Business-Podcast “Entspannt erfolgreich!” von Laura Kellermann (Psychologin, Onlineunternehmerin, Autorin) über Liebe & Sexualität zu reden. Über Stolpersteine und hinderliche Glaubenssätze, aber auch über Leichtigkeit, Heilung und Erfüllung. 

  • Was hat Businesserfolg mit erfüllter Partnerschaft & Sexualität zu tun?
  • Wie kannst du mit deiner Liebe das Herz deines Partners öffnen, so dass er dich auf Händen trägt und dir den Alltag mit Liebesgesten versüsst? Ja, deine Liebe kann Menschen ändern!
  • Wieso erblüht dank regelmässigem Lieben nicht nur deine Beziehung, sondern du brauchst weniger Schlaf, fühlst dich energievoller, dein Körper verjüngt sich und chronische Schmerzen lösen sich auf?
  • Was steht der Erfüllung deiner Herzenswünsche im Weg und wie manifestierst du wirklich leicht?

Denn es fängt ja bekanntlich mit der Liebe in uns an, sie ist es, die alles – Lebensenergie, Partnerschaft, Business – deine Leben! – ins Fliessen bringt. 

Ich gebe viele Impulse mit, wie die ersten Schritte Richtung erfüllter Partnerschaft und Sexualität aussehen können, wie Heilung geschehen kann und du Kraft aus der Liebe schöpfen kannst. Denn es fängt ja bekanntlich mit der Liebe in uns an, sie ist es, die alles – Lebensenergie, Partnerschaft, Business – deine Leben! – ins Fliessen bringt. 

Und wo finden wir schneller in die Liebe als beim Lieben selbst! Genau dort verstecken sich jedoch auch die grössten Verletzungen in uns. Wir sind aufgefordert, diese Verletzungen anzunehmen und zu fühlen, so dass tiefste Heilung geschehen kann und die Liebeskraft und Liebeslust in uns befreit wird – daraus kreieren wir entspannt, einzigartig und erfolgreich!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören des Interviews.
Du findest Laura’s Podcast auf iTunes, Spotify oder ihrer Webseite.

Ich bin sicher, dass du nach diesem Podcast-Beitrag mehr Lust in dir fühlst, deinen Partner zu einem Date einzuladen und das Abenteuer Liebe neu zu entdecken 😍!

Stimmt’s? Schreib mir gerne zurück, ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar